Luxury Redefined Bruichladdich 18 & 30

Bruichladdich enthüllt neue Luxury Redefined Reihe mit den ersten permanenten 18 und 30 Jahre alten Single Malt Scotch Whiskys

Die Prestige-Abfüllungen stellen die traditionellen Vorstellungen von modernem Luxus in Frage und verfügen über eine branchenweit erste massgeschneiderte, nachhaltige Umverpackung. Die umweltfreundliche Aussenverpackung besteht aus vollständig recycelbarem Papierzellstoff, ist plastikfrei und wird zu 100 % mit grüner Energie hergestellt. Das zeigt, dass Premium Single Malt Scotch Whisky sowohl nachhaltig als auch ästhetisch schön sein kann.

Bruichladdich Eighteen:
Der Bruichladdich Eighteen reifte hauptsächlich in Ex-Bourbon-Fässern und einer kleinen Anzahl von Weinfässern. Er ist der Inbegriff des unverkennbaren, ungetrübten Hausstils der Marke. Vollmundig und wunderbar duftend, mit Noten von Honig, Karamell und Zitrusfrüchten in der Nase und einem Medley aus tropischen Früchten und gerösteter, weicher Eiche am Gaumen.

Bruichladdich Thirty: 
Der Bruichladdich Thirty hat seine gesamte Reifezeit in handverlesenen Ex-Bourbon-Fässern verbracht. Er vereinigt die Süsse von gerösteter Eiche, Honig und weicher Vanille. Ein Hauch von dunkler Schokolade ergänzt das elegante, blumige Profil, während der sanfte Einfluss der Meeresluft nachklingt - eine subtile Anspielung auf die Reifung des Whiskys auf Islay.

Shop